Sarah Kläser Ernährungsberatung Energiearbeit Saarland

Meine Suche – Mein Weg - eine wundervolle Reise zu mir selbst

Mein ständiger Leitsatz: „Alles ist möglich, denn jeder Mensch hat die Fähigkeit sein Leben positiv zu verändern“

Den Weg den sich unsere Seele bei der Suche und Erfüllung unserer Lebensaufgaben wählt, verläuft manchmal über Umwege. Doch was spielt das für eine Rolle, wenn man irgendwann spürt auf seinem „richtigen“ Weg zu sein. Auf die Weise Führung meiner Seele zu vertrauen und zu verstehen das alles im Leben seine Zeit braucht, erforderte an so manchen Tagen viel Geduld mir selbst gegenüber.

Seinen Schattenthemen im Leben zu begegnen, dort hinsehen um zu erkennen und zu verändern was erforderlich ist, um daraus zu lernen, zu wachsen und zu heilen, waren für mich tiefgreifende und letztendlich positive Erfahrungen, für die ich jeden Tag voller Dankbarkeit bin. Dankbar bin ich allen Menschen, die mich bislang in meinem „Zug des Lebens“ begleitet haben, dankbar bin ich meiner Seelenfamilie und dankbar bin ich dem Schöpfer von allem was ist.

Nach meinem Fachabitur mit Schwerpunkt Wirtschaft begann meine berufliche Reise mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums im Jahr 2006 war ich für einen Zeitraum von insgesamt 5 Jahren für zwei Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen (Homecare-Bereich) tätig. Dann bot sich mir die Möglichkeit mein berufliches Spektrum zu erweitern und ich wechselte im Jahr 2011 in eine Steuerkanzlei und betreue einen mir zugeteilten Mandantenstamm.

Jedoch hatte ich viel zu oft das Gefühl beruflich noch nicht vollständig angekommen zu sein und das Richtige gefunden zu haben. Irgendetwas fehlt und lässt mich nicht zur Ruhe kommen! Mein Bedürfnis die mitgebrachten Fähigkeiten zu fördern und zu leben ist mein täglicher Motor auf dem Weg zu mir selbst.

Sich gesund und bewusst zu ernähren habe ich mir durch meinen persönlichen Lebensweg angeeignet. Durch meine damals eigenen gesundheitlichen Defizite begann ich mich privat vor mehr als 10 Jahren ausführlich mit dem Thema gesunde, naturbelassene Ernährung zu befassen. Auch naturheilkundliche Heilmethoden erweckten mein Interesse.

Der Grundbaustein war damit schon mal gelegt. Die Schulmedizin konnte mir nicht bzw. nur unzureichend bei meinen Beschwerden weiterhelfen. Es kam für mich der Zeitpunkt, selbst Verantwortung für meinen Körper zu übernehmen und nach Lösungen zu suchen.

Quereinsteiger, Querdenker oder wie man auch immer dazu sagen möchte, für mich ist es das faszinierende „Spiel des Lebens“. Parallel zur Tätigkeit im Steuerbüro, absolvierte ich von 2016 bis 2018 das Fernstudium an der Akademie der Naturheilkunde, CH-Stans in der Schweiz mit dem Abschluss zur Fachberaterin für holistische (ganzheitliche) Gesundheit (AKN)® und bin dadurch meinem Potential ein weiteres Stück nähergekommen. Durch die Ausbildung an der Akademie der Naturheilkunde habe ich die beste Grundlage für eine umfassende Gesundheitsberatung meiner Klienten und habe so das richtige Handwerkszeug zur Hand.

Und da es keine Zufälle im Leben gibt, führte mich mein Weg zeitgleich zum nächsten Schritt in Richtung energetische Gesundheitsfürsorge, zur ThetaHealing®-Methode. Ich kam im Jahr 2017 als Klientin mit dieser wundervollen Behandlungsmethode in Berührung und machte nach kurzer Zeit selbst die Ausbildung zur ThetaHealerin in Saarbrücken bei Frau Simone Tomasetti-Freymann. Ergänzt wird meine Tätigkeit durch die deltaCure® – Seelenheilung Methode nach Simone Tomasetti-Freymann, die ich im April 2019 erlernen durfte. Zur deltaCure-Methode gebe ich eigene Seminare. Alle Infos dazu auf meiner Homepage unter: Vorträge/Seminare/Meditationen.

Ganzheitliche Ernährungsberatung und energetische Gesundheitsfürsorge – ich habe gefunden wonach ich gesucht habe.

Die Freude, die Liebe und die Dankbarkeit meinem Seelenplan zu folgen und andere Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu beraten, zu unterstützen und zu begleiten bringt mich selbst in Einklang und verbindet mich mit allem was ist.